Peters.: German info

info 2006: peters. aus der indierock hauptstadt hamburg legten mit ihrem debüt einen krachig lärmigen eisbrecher hin. Fortan entwickelte die band jedoch tiefgang und baute die schon auf der 7inch im uptempo angedeuteten vertrackten und liebevollen elemente aus und wechselte an so mancher stelle tempo gegen harmonie ein, die in ein melancholisches düsteres führt.

info: 2004: krachig knarzend schippern die peters. auf ihrem kahn vertrackt und emotional richtung docks in euren ohren. bgewandt von eingängigen nummern wurde die musik zunehmend abwechslungsreicher und vielschichtiger. inzwischen von zersplittert-vertrackten beats auf teils treibenden teils ausklingenden gitarren finden sich texte wieder, welche mal gefasst und klar zu kurzen slogans ausholen um im nächsten song den emotionalen abgrund aufzureißen.

« Back


Contact info

unterm durchschnitt
Andreas Wildner
Im Kamp 2
D-50859 Cologne
Germany / EU
recycled or reused mailer prefered.

0049(0)221.22200050
info@.unterm-durchschnitt.de
www.unterm-durchschnitt.de

Grrr Mailorder
Freibank Music Publishing
The Mensch Gap
Broken Silence
I Can't Relax in Deutschland