News: Adolar "Planet Rapidia" E.P. out of stock

25.06.2009, 16:36

It was a short period of time this 7" debut of Adolar was available, it is out of stock since june started. We released it in March! It will be repressed in standard hardcover, to keep the gatefold limited.

--

Die letzen Adolar singles "Planet Rapidia" sind ausgeliefert worden. Es war eine kurze Zeit, welche diese 7" erhältlich war. Nun hat der Distro die letzten ausgeliefert an den Handel, also versucht euer Glück. Bei uns sind die letzten Stück raus, seit Anfang Juni. Im März wurde sie erst veröffentlicht ... "Leistung, Alter, Leistung".

Es wird eine Nachpressung im schicken schlichten Hardcover geben, um die Erstauflage im Klappcover limitiert zu halten.


Latest Release



Contact info

unterm durchschnitt
Andreas Wildner
Im Kamp 2
D-50859 Cologne
Germany / EU
recycled or reused mailer prefered.

0049(0)221.22200050
info@.unterm-durchschnitt.de
www.unterm-durchschnitt.de

Grrr Mailorder
Freibank Music Publishing
The Mensch Gap
Broken Silence
I Can't Relax in Deutschland