News: Captain Planet album no.2

16.06.2009, 20:33

Captain Planet are on their way releasing album no. 2 and published a statement to all you fans - in german.

More infos on Captain Planet.

--

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder!

Es scheint still geworden zu sein um die Kapitäne. Ruhige See. Flaute. Unsichtbar für die Augen der Öffentlichkeit und der staatlichen Kontrollorgane tut sich jedoch so einiges! An dieser Stelle soll die planetarische Subversion daher in angemessener Kürze vorgetragen werden:

Wir waren im Studio und haben 11 neue Songs auf Band gebracht. Alles Hits versteht sich. Sie heißen unter anderem Hans Dampf und Rambo und klingen vorzüglich dank unserem Lieblingsmischer Hauke (http://www.myspace.com/plan12 ), der neben seinem Musikverstand insbesondere für seine Frustrationstoleranz gegenüber völlig überambitionierten Rockmusikern berühmt ist.

Das Tonmaterial wird sich in den nächsten Monaten auf Plastik und Vinyl verewigen, spätestens April 2015 beim Label unseres Vertrauens Unterm Durchschnitt Schallplatten erscheinen und via Broken Silence in alle miesen Konsumtempel dieses belanglosen Landes transportiert werden.
Passend dazu wird es uns dann auch wieder im echt zu sehen geben in den Musiklokalen maßlos unterschätzter Kleinstädte.

Neben Bühnenoutfis in hautengem Latex und rockstarmäßiger Choreographie werden diese Konzerte vor allem durch den grandiosen Schlagzeugsound überzeugen, welcher dem handgearbeiteten neuen Set von Badda in der Farbe Silver Sparkle geschuldet ist. Unser aller Dank gilt der symphatischen kleinen Hamburger Höllenschmiede Tempest Drums (www.tempest-drums.de).

Bleibt eigentlich nur noch zu klären was wir eigentlich machen, wenn wir euch gerade nicht das Geld aus der Tasche ziehen wollen mit BWL-Oberseminargleichen Verkaufsmanövern? Hier die Antwort: die eine Hälfte von uns hat die Pause bis zur Platte genutzt um Nachwuchs für den Widerstand in diesem Land auf die Welt zu bringen. Großen Respekt an Arne und Badda. Marco findet an der Fortpflanzung höchstens den Akt des Zeugens interessant und ruft lieber wahnwitzige Projekte ins Leben an denen auch ihr Verlierer teilnehmen solltet, insbesondere wenn ihr der Photographie verfallen seid: 12schuss.de. Benni macht auch irgendwas Belangloses. Natürlich mit ganzem Herzen.

Ach ja, wem das noch nicht zu viel zu lesen war, sollte sich unser Interview in neuen Trust-Magazin zu Gemüte führen oder vielleicht einfach mal auf ein Sachbuch zurückgreifen. Meiner Meinung nach macht man das viel zu selten.

Wir sehen uns im Spätherbst, wenn die ersten Winterdepressionen sich anschleichen und mieser EmoPunk wieder seine Daseinsberechtigung erhält.

Love Love Kiss Kiss

Die Kapitän


Latest Release



Contact info

unterm durchschnitt
Andreas Wildner
Im Kamp 2
D-50859 Cologne
Germany / EU
recycled or reused mailer prefered.

0049(0)221.22200050
info@.unterm-durchschnitt.de
www.unterm-durchschnitt.de

Grrr Mailorder
Freibank Music Publishing
The Mensch Gap
Broken Silence
I Can't Relax in Deutschland