News: Mikrokosmos23 2nd album

12.02.2010, 16:00

We are proud to anounce that we will release the 2nd Mikrokosmos23 album in august.

The band decided to release on unterm durchschnitt it´s 2nd full length. They released their successful debut "Als Wir Jung Waren Ist Jetzt" on our friend Lars´ d.i.y. label Kids In Misery. In cooperation with Lars we already released Mikrokosmos23 "Gegen Die Nacht" on the limited quattro split 10" in 2008. Listening to new stuff we became extrem euphoric. Be shure there´s another highlight on it´s way!!!

We publish further infos on Mikrokosmos23 in a few weeks.


--

Wir fühlen uns geehrt, die folgende Mitteilung veröffentlichen zu können: Wir werden das zweite Album von Mikrokosmos23 im August veröffentlichen.

Die Band entschied sich ihren Zweitling auf unterm durchschnitt zu veröffentlichen. Sie haben ihr recht erfolgreiches Debut "Als Wir Jung Waren Ist Jetzt" auf dem D.I.Y. Label Kids In Misery unseres Freundes Lars veröffentlicht. In einer Coop mit ihm haben wir bereits 2008 den Song "Gegen Die Nacht" von den Jungs veröffentlicht. Er erschient auf der Quattro Split 10" mit Captain Planet, Matula und Planke. Als wir das neue Zeug gehört haben wurden wir sehr euphorisch. Seid euch gewiss, da ist schon wieder ein Highlight auf dem Weg!

Soviel vorab. Wir werden nähere Infos zur Band in ein paar Wochen online stellen.


Latest Release



Contact info

unterm durchschnitt
Andreas Wildner
Im Kamp 2
D-50859 Cologne
Germany / EU
recycled or reused mailer prefered.

0049(0)221.22200050
info@.unterm-durchschnitt.de
www.unterm-durchschnitt.de

Grrr Mailorder
Freibank Music Publishing
The Mensch Gap
Broken Silence
I Can't Relax in Deutschland