News: Mitnehmerrippe EP suddenly released

03.05.2011, 19:28

The plan was to relesae it in 2 weeks but then someone pulled the button. Adolar´s 2nd single from their debut album is available at digital music stores.

--

Das Vertrieb und Plattenhandel schneller sind als Band und Label - das kommt in der Tat selten bis nie vor.

Eigentlich sollte die Single in 2 Wochen erscheinen, aber jemand hat den Knopf früher gedrückt. Deshalb ist die 2. Single von Adolar´s Debutalbum nun schon erhältlich - zumindest bei iTunes. Weil es so schnell ging fehlt dann auch 1/3 des Covers, anstatt des anmutigen Designs gibt es die untere Coverhälfte im unmodernen Kotzrosa.

Mitnehmerrippe EP, 3 Tracks die alle bisher nicht veröffentlicht oder mindestens rar waren. Darunter ein trashiger Kitt Remix im Bruce Cruise Style. Bruce Cruise ist übrigens ein Klon aus Bruce Willis und Tom Cruise. Beinahe kuschelrockig ertönt dann die Akustikversion zu Busfahrplan o.D..

Bitte verpasst nicht die tolle Aktion bei Green Hell. Bis zu 5 unterm durchschnitt Platten für 19,99? !


Latest Release



Contact info

unterm durchschnitt
Andreas Wildner
Im Kamp 2
D-50859 Cologne
Germany / EU
recycled or reused mailer prefered.

0049(0)221.22200050
info@.unterm-durchschnitt.de
www.unterm-durchschnitt.de

Grrr Mailorder
Freibank Music Publishing
The Mensch Gap
Broken Silence
I Can't Relax in Deutschland