News: Toni Petraschk leaves Mikrokosmos23

02.09.2011, 00:28

Bassplayer Toni decided to leave Mikrokosmos23 before entering the studio in September.

--

Die Konzerte am Wochenende stehen unter einem traurigen Stern...

Liebe Menschen,

schweren Herzens muss ich nun bekannt geben, dass die beiden MIKROKOSMOS23-Konzerte am Wochenende, die letzten Beiden für mich sein werden. Nach einer langen Phase großer Unsicherheit bin ich mir darüber klar geworden, dass der Weg den Tom, Peter und Mathias mit der Band beschreiten wollen, nicht der Weg ist, den ich weiter mitgehen möchte. Näher begründen will und kann ich das in dieser so begrenzten Form nicht.

Sechs wunderbare Jahre liegen hinter mir und den Jungs, die ich nie hätte verpassen wollen und über welche ich sehr glücklich bin, sie in dieser Form erlebt haben zu dürfen. Jedoch werde ich an dieser Stelle nun das Boot verlassen, was für mich, als auch für die Boys einen schwierigen Schritt bedeutet. Kein Streit, kein Zwist und keine anderen Differenzen sind und werden eine Begründung dieser Entscheidung sein.

In Einklang und Freundschaft trennen sich unsere Wege auf dieser Ebene.
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

In Liebe
Toni.

 


Latest Release



Contact info

unterm durchschnitt
Andreas Wildner
Im Kamp 2
D-50859 Cologne
Germany / EU
recycled or reused mailer prefered.

0049(0)221.22200050
info@.unterm-durchschnitt.de
www.unterm-durchschnitt.de

Grrr Mailorder
Freibank Music Publishing
The Mensch Gap
Broken Silence
I Can't Relax in Deutschland