Be there:

On Tour: Details

Katzenstreik

Date

12.09.2003

Place

Libertärer Kommune Utopia
Oberfeldstrasse 115, CH - Winterthur, Schweiz

M: utopia@bluemail.ch

Info: In der Hoffnung uns eine bessere Welt zu schaffen und einen sozialromantischen Traum zu leben, riefen wir noch am gleichen Abend die libertäre Kommune Utopia aus. Dass diese uns zwei Tage später von den repressiven Kräften der Stadt Winterthur, welche übrigens auch ?Besitzansprüche? auf diesen Lebensraum erhebt, genommen werden würde, konnten wir nicht erahnen: Ohne Vorwarnung und mit gewalttätigen Mitteln drangen gestern Mittag zwei Dutzend Stadtpolizistinnen und Stadtpolizisten in Vollmontur in unser neugewonnenes Heim ein und verhafteten die anwesenden Personen. 

Katzenstreik info

Actual Album: "Move"
order it here or at stores.

More info on Katzenstreik

Katzenstreik on Last FM


Contact info

unterm durchschnitt
Andreas Wildner
Im Kamp 2
D-50859 Cologne
Germany / EU
recycled or reused mailer prefered.

0049(0)221.22200050
info@.unterm-durchschnitt.de
www.unterm-durchschnitt.de

Grrr Mailorder
Freibank Music Publishing
The Mensch Gap
Broken Silence
I Can't Relax in Deutschland