Be there:

On Tour: Details

The Town Of Machine, Captain Planet

Date

18.12.2009

Place

Druckluft
Am Förderturm 27, Oberhausen, Deutschland

P: +49(0)208-852454
Fx: +49(0)208-851344
E-mail: kultur@.drucklufthaus.de


Info: Seit 1979 bis heute schaffen sich Jugendliche im Druckluft die eigene Plattform für ihre Belange. War es damals, um sich vom Druck von Eltern, Schule und Betrieb Luft zu machen, so hat der Lauf der Zeit immer neue Inhalte mit sich gebracht. Kein Ende in Sicht ... Damals waren es 40 junge Menschen, die, hervorgegangen aus einer Jugendinitiative, ihre Interessen selbst in die Hand genommen haben. Druck ablassen, aber auch Gegendruck aufbauen - das war die Idee, die bis heute für frischen Wind sorgt. Mittlerweile gibt es: Gruppenräume, Werkstätten, das Café, die Halle, Kurts Haus, das Büro, Oberhausens schönsten Biergarten mit Boulebahn, Telefone, PCs, Internetzugänge, drei Bühnen, Veranstaltungstechnik, einen Discoraum, Beamer und Leinwand, Proberäume und, und, und.

The Town Of Machine info

Actual Single: "Self Titled"
order it here or at stores.

More info on The Town Of Machine

The Town Of Machine on Last FM


Contact info

unterm durchschnitt
Andreas Wildner
Im Kamp 2
D-50859 Cologne
Germany / EU
recycled or reused mailer prefered.

0049(0)221.22200050
info@.unterm-durchschnitt.de
www.unterm-durchschnitt.de

Grrr Mailorder
Freibank Music Publishing
The Mensch Gap
Broken Silence
I Can't Relax in Deutschland