Adolar - Mitnehmerrippe EP. Reviews

Locked Groove (05/2011)

Darf ich vorstellen? Das neueste Gerät aus dem Hause Adolar.
Eine EP die da den Namen trägt ?Mitnehmerrippe?. Drei Songs der Adolesen neu verpackt und von daher gänzlich unbekannt und das alles nur für zwei Euronen im Digitalladen Itunes. Ist das schön? Dann lest weiter.

Als erstes wäre da die extended Version des ?Ich lese SMS vor? Smashits der Band. Ja, genau Mitnehmerrippe. Special extended heißt hier einfach nur ein bisschen instrumentalgefrimel vor dem Song der jedem Adolarhörer etwas sagen sollte. Als zweites wäre dort die akustische Version des Songs ?Busfahrplan?. Schöne Nummer, gibt einem das Gefühl der Song hätte schon immer akustisch sein sollen. Als letztes bleibt dann da noch die Bruice Cruise Variante, also die elektrovariante, von Kitt. Leider fehlt dieser Version die Energie die der Song sonst innehat und ist dann doch eher Fahrstuhlmusik als alles andere. Also für zwei Euro kann der gewillte Adolarfan nicht meckern. Wer auf die Jungs sowieso nicht steht sollte einfach die Finger von der Geschichte lassen. Johannes

 


« Back


Contact info

unterm durchschnitt
Andreas Wildner
Im Kamp 2
D-50859 Cologne
Germany / EU
recycled or reused mailer prefered.

0049(0)221.22200050
info@.unterm-durchschnitt.de
www.unterm-durchschnitt.de

Grrr Mailorder
Freibank Music Publishing
The Mensch Gap
Broken Silence
I Can't Relax in Deutschland