I Had Plans: German info

Eine Umarmung, ein Kuss, ein Gesprächsangebot. Ich erinnere mich nicht an das letzte Mal, das Post-Rock/Post-Hardcore einen so warmen Sound hatte, trotz der kritischen Geste, trotz der Verzweiflung.

Der Albumtitel ist ein Zitat des Philosophen Henry David Thoreau. Es fordert den Hörer heraus, sich selbst in Frage zu stellen. Als Hörer, als Konsument, als Mensch ? aus der eigenen Perspektive und Haltung heraus, vor dem Hintergrund der eigenen Umwelt und den Erfahrungen und Deutungen, die sich über einem Geltung verschaffen.

« Back


Contact info

unterm durchschnitt
Andreas Wildner
Im Kamp 2
D-50859 Cologne
Germany / EU
recycled or reused mailer prefered.

0049(0)221.22200050
info@.unterm-durchschnitt.de
www.unterm-durchschnitt.de

Grrr Mailorder
Freibank Music Publishing
The Mensch Gap
Broken Silence
I Can't Relax in Deutschland