The Town Of Machine - Monastery/Zuhause. Lyrics

 

Monastery

with my closed eyes i can barely see the light.the trains run fast these days:nur zehn minuten trennen welten noch voneinander.and i know there's a place where people just disappear(tausend kleine heldentaten in häuserschluchten, die mal träume waren)i could be your monastery and save you from everything,doch du fährst vorbei.'wo ist mein herz?'ja, frag dich nur ruhig: 'wo ist mein herz?'du hast es schon lang nicht mehr gespürt,oder?es ist schon vorausgeeilt:also, auf geht's zum galaball in den elfenbeinturm!abgekapselt von der welt, die sich stetig weiterdrehttanzen die idioten im takt der maschinen,und hier unten überholt und wiederholt sich die geschichte.

 

 

Zuhause

alle zeit, die uns noch bleibt, verrinnt hier in trister zweisamkeit.
(wir rechnen in jahren und denken in stunden)
denkst du, dass du wirklich fühlst?
ja denkst du, dass du den zeitpunkt spürst,wenn wir fallen?
(wir leben in tagen und sterben sekunden)
wir fallen nur allein, doch vergiss nie: ich bin für immer dein.
und jetzt verlass mich und ich verlass mich nur auf dich und vergiss mich.

tausend meter bis zum grund.
fünfhundert meter bis zum grund.
zweihunder meter bis zum grund.
und uns fehlt ein fallschirm aus erinnerungen.

denk daran, wo du auch bist und wann immer du glaubst,
dass du glücklich bist:
zuhause ist wo dein herz dich frisst!


« Back


Contact info

unterm durchschnitt
Andreas Wildner
Im Kamp 2
D-50859 Cologne
Germany / EU
recycled or reused mailer prefered.

0049(0)221.22200050
info@.unterm-durchschnitt.de
www.unterm-durchschnitt.de

Grrr Mailorder
Freibank Music Publishing
The Mensch Gap
Broken Silence
I Can't Relax in Deutschland